logo

Eisstockschiessen

Eisstockschiessen

Informationen und Reservationen

Zwei Eisstockbahnen laden zum freundschaftlichen Duell ein: Mit den besten Freunden oder den liebsten Geschäftspartnern. Als klassischer Weihnachtsanlass oder einfach mal so.

Der Eisstockspot wird immer beliebter und das nicht ohne Grund. Mit einer gewissen Ähnlichkeit zum Curling aber mit einem viel einfacheren Regelwerk wird das Geschick von dir und deinen Mitspielern herausgefordert. Auf der Bahn wird die Daube - ein rundes, bewegliches Ziel aus Gummi platziert. Ziel ist es, mit seinen Eisstöcken so Nahe wie möglich an diese Daube zu kommen und somit Punkte für seine Mannschaft zu sammeln.

Die Eisstockbahnen im Winter-Garten in der Europaallee können Stundenweise gemietet werden. Vor Beginn der Spielstunde gibt es eine kleine Instruktion durch unseren Eisstock-Coach. Anschliessend können Mannschaften gebildet oder auch Einzeln gegeneinander angetreten werden.

Unsere Empfehlung für das Eisstockspiel:
1 Bahn für eine Stunde: 3 - 6 Personen CHF 140.- / h
1 Bahn für zwei Stunden: 5- 10 Personen CHF 280.- / h

Eine Reservation ist per E-Mail möglich. Bitte gib folgende Daten an:

  • Gewünschtes Datum (ggf. Ersatzdatum)
  • Gewünschte Uhrzeit
  • Anzahl Spieler

Bei Fragen oder Unklarheiten kannst du dich ebenfalls gerne per Mail an uns wenden. Wir freuen uns auf ein Spiel mit euch!