logo

Silvester
31. Dezember 2018

Silvester

Fondue Stall Archhöfe

Datum:

Montag, 31. Dezember 2018

Ort:
Fondue Stall Archplatz

Reservation:
Eine Reservation in unserem Online-Tool ist notwendig und wird frühzeitig empfohlen.

Was du wissen musst:
Du willst den Silvester mit deinen besten Freunden und/oder deiner Familie verbringen? Am besten gemütlich bei einem leckeren Nachtessen - aber anschliessend dein Zuhause aufzuräumen, ist nicht so dein Ding? Kein Problem: Komm an Silvester zu uns in den Stall und du brauchst dich um nichts zu kümmern. Wir servieren euch ein fabelhaftes Silvestermenü und sorgen für die eine oder andere Überraschung, welche dich durch den Abend begleitet.

Das Thema des Abends ist Champagner! Geniesse die Köstlichkeit beim Essen, trinken und verbinge einen amüsanten Abend mit uns! Wenn du eine Frage hast- schreib uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Silvester".

Wir freuen uns darauf, mit dir ins neue Jahr zu feiern!